RM Classic
 
 
separator
Die RM-Classic und die Seppenbauer Classic Trophy bieten 2018 einige Neuheiten:
 

Eine neue Zeitnehmung und eine neue Auswertung werden heuer für geringere Wartezeit bis zur Siegerehrung sorgen. Der Name „Gurktal Classic“ ist Geschichte und ein neues Wertungssystem sorgt für mehr Chancengleichheit in den verschiedenen Klassen.

Zusätzlich wird aber noch ein ganz besonderen HIGHLIGHT unsere Veranstaltung aufwerten. Am Freitag, den 15. JUNI nach dem Zieleinlauf und dem Essen, laden wir Euch dann alle ein zum 1. Classic Abend der 70iger Jahre“

Die bekannte Kultband „ROLETTS“ wird uns mit ihrer Tanzmusik in diese Zeit zurückversetzen!

Dieser Abend ist ein Pilotprojekt, welches unserer Classic 2018 eine besondere Note geben wird. Tanzmusik aus den 70igern wird unsere Teams begeistern und für eine tolle Abrundung des ersten Tages sorgen. Zieleinfahrt erster Tag 18:00 Uhr/Essen 19:00 Uhr/ Musik ab 20:00 Uhr

Die ROLETTS wurden 1965 gegründet und waren in dieser Zeit, nach den „Bambis“, Kärntens bekannteste Kult-Band. Mit Blues, Rock & Roll, Twist, Fox und vielen internationalen Hits, begeisterten die ROLETTS schon vor über fünf Jahrzehnten Jung und Alt.

Mit ihrem Alter von 66 + passen die fünf Musiker bestens zu unserer Classic Veranstaltung und ihre Musik wird all jene, die von den ROLETTS noch nichts gehört haben, begeistern und diesen Abend für uns alle unvergesslich machen.

Infos zu den ROLETTS findet Ihr in YOUTUBE……
https://www.youtube.com/watch?v=gSaPmjaEVOY

Liebe Classic Freunde! Wir empfehlen allen, dieses HIGHLIGHT nicht zu versäumen und auch wenn ihr erst am Samstag starten könnt, schon am Freitag anzureisen und wenn möglich gleich im Seminarhotel Seppenbauer ein Zimmer zu reservieren. Noch sind Zimmer zu haben.

HP: www.seppenbauer.eu Email: info@seppenbauer.eu

ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL……

Und noch was………..

Wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele von Euch an diesem Abend auch die MODE von DAMALS tragen würden, was aber auf keinen Fall verpflichtend ist. Dies würde diesem Abend ein besonderes Ambiente verleihen. Auch das ist ein Pilotprojekt von uns und sollte diese Sache bei Euch gut ankommen, werden die ROLETTS und der „Classic Abend der 70iger Jahre“ bei unserer Classic auch ein Fixpunkt der nächsten Jahre werden.

Also, ob mit oder ohne Bekleidung von damals, gleich anrufen und Zimmer reservieren.

Gerne sind auch eure Freunde und Bekannte die nicht an der Classic teilnehmen, herzlichst dazu eingeladen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

separator