RM Classic
 
 
separator
Archiv:
 
50
INFO

Die RM-Classic und die Seppenbauer Classic Trophy bieten 2018 einige Neuheiten!

Eine neue Zeitnehmung und eine neue Auswertung werden heuer für geringere Wartezeit bis zur Siegerehrung sorgen. Der Name „Gurktal Classic“ ist Geschichte und ein neues Wertungssystem sorgt für mehr Chancengleichheit in den verschiedenen Klassen.
separator
50
INFO

Rundschreiben 03:

Liebe Oldtimer-Freunde, von heute an, sind es nur noch 167 Tage und wir alle stehen dann hoffentlich in St. Salvator vor der Seminarwelt Seppenbauer und warten auf den Start der RM Classic oder Seppenbauer Classic Trophy.

separator
50
INFO

Ausschreibung / Nennung verfügbar:

Die Ausschreibung und die Online-Nennung sind ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
50
INFO

Rundschreiben 02:

Liebe Oldtimer-Freunde, das Jahr 2018 zählt erst wenige Tage, und doch gibt es schon einiges zur RM Classic und der Seppenbauer Classic Trophy zu berichten.

separator
50
ARCHIV

Archiv 2010 - 2017:

Weitere Informationen der Jahre 2010 - 2017 finden Sie auf der Archiv-Webseite.
separator